Tents

Our Tents.

More than just a roof over your head

We produce various tarpaulins for industrial or private use. Whether festival or event tents, awnings, terrace – or swimming pool covers, balcony apertures and much more. Tarpaulins protect materials against influences of weather and awnings create shady places in the summer time.

Our tents – Broad consultation and support

The summer months are peak season for new ordered event tents – but also for reparation and individual adjustments. Here counts: Time is money and that one is in advantage, who has a strong partner at its side. We also take care of you after the purchase.

  • The areas of application of our festival- and event tents are widespread
  • Trust our client support – also after the time of your purchase
  • We are available for any questions, defects or other services

Galerie

Get in touch with us!

As a company with long tradition we feel personally responsible for every client order. For a detailed guidance concerning our various products, your order, special made products or our price conditions, please do not hesitate to contact us.

Veranstaltungszelte

Unsere Zelte.

Mehr als nur ein Dach über dem Kopf

Wir stellen für unsere Kunden unterschiedliche Planen für den gewerblichen oder privaten Gebrauch her. Ob Fest- und Eventzelte, Sonnensegel, Terrassen- und Schwimmbadabdeckungen, Balkonblenden und vieles mehr: Planen schützen Materialien vor wetterbedingten Einflüssen und Sonnensegel schaffen angenehm schattige Plätze im Sommer.

Unsere Zelte – Umfassende Beratung und Nachbetreuung

Die Sommermonate sind die Hochsaison für neubestellte Eventzelte – aber auch für Reparaturen und neue individuelle Anpassungen. Hier gilt: Zeit ist Geld und derjenige im Vorteil, der einen starken Partner an seiner Seite hat. Wir begleiten Sie auch nach Ihrem Kauf und stehen Ihnen weiterhin unkompliziert sowie schnell zur Seite.

  • Die Einsatzfelder unserer Fest- und Eventzelte sind breitgefächert
  • Auch hier gilt: Zeit ist Geld. Und eine kompetente Nachbetreuung Gold wert.
  • Wir stehen bei Defekten und sonstigen Wartungen schnell zur Verfügung.

Galerie

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch

Aus Tradition in der Metropolregion Nürnberg. Treten Sie für eine gewohnt kompetente Beratung zu Ihrer neuen Plane gerne mit uns in Kontakt – oder besuchen Sie unser Büro in der Nähe des Nürnberger Flughafens. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.