Tarpaulins

Tarpaulins for industry

Explore our quality promise

Modern industry needs high-quality tarpaulins that achieve more than just coverage. Let’s define the required specifications of your new industry tarpaulin together. Whether it’s natural fibre or PVC-coated fabric, different density and numerous specifications: We are experienced to know the true needs of the industry!

Tarpaulins as modern solutions

Our industry customers come from different, producing branches and the specific demands differ enormously. Whether its for sound isolation or a flexible barrier, even for a total different untility: Tell us about the unique specification of your required industry tarpaulin and we send to you a high quality unicate.

  • The industry demands high-quality solutions
  • Individualism is essential
  • Organic fibre, PVC or different fabric: The range is tremendous

Get in touch with us!

As a company with long tradition we feel personally responsible for every client order. For a detailed guidance concerning our various products, your order, special made products or our price conditions, please do not hesitate to contact us.

Industrieplanen

Planen für die Industrie.

Entdecken Sie unser Qualitätsversprechen.

Die Industrie benötigt anspruchsvolle Planen gemäß klarer Zertifikate, die mehr können, als lediglich zu verdecken. Gemeinsam definieren wir die gewünschten Spezifikationen Ihrer neuen Industrieplane. Ob Naturfasern oder PVC-beschichtetes Gewebe, mit unterschiedlicher Dichte und zahlreichen, praktischen Spezifikationen. Wir wissen, welche Bedürfnisse die Industrie hat!

Planen als echte Allrounder

Unsere Industrie-Kunden stammen aus unterschiedlichen, herstellenden Branchen und die konkreten Erfordernisse unterscheiden sich teils erheblich. Ob nun zur reinen Geräuschdämmung, als flexible Trendwand oder mit einem anderen Nutzen: Nennen Sie uns die gewünschten Spezifikationen Ihrer Wunsch-Industrieplanen und wir liefern Ihnen hochqualitative Unikate.

  • Die Industrie stellt höchste Ansprüche an Qualität
  • Individualität sollte nicht zu kurz kommen
  • Naturfaser, PVC oder sonstiges Gewebe: Die Bandbreite des Möglichen ist enorm

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch

Aus Tradition in der Metropolregion Nürnberg. Treten Sie für eine gewohnt kompetente Beratung zu Ihrer neuen Plane gerne mit uns in Kontakt – oder besuchen Sie unser Büro in der Nähe des Nürnberger Flughafens. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.